Mein Name ist

Markus

"AJ" Lunau

Freier Redner & Moderator

  • Facebook
  • Instagram

Anders sein als andere!

​Authentisch | Ehrlich | Locker | Aufrichtig | Individuell

... und so gestalte ich auch meine Rede für Sie!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Markus „AJ“ Lunau
Freier Redner & Moderator


Ihr plant eure Hochzeit als freie Trauung und möchtet eine ganz besondere Rede oder sucht

noch eine Location, einen DJ/Pianisten oder Sänger/in?

Jemand aus eurer Familie ist gestorben und Ihr möchte, dass eine ganz individuelle

und extrem persönliche Rede über diesen Menschen gehalten wird?

Ihr möchtet Jemanden zum Geburtstag mit einer Rede überraschen?

Ihr plant eine größere Veranstaltung, eine Gala, eine Firmenfeier oder auch eine Messe

und sucht dafür einen charismatischen Moderator?

Jede Art von Rede ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Lernt mich doch einfach einmal in einem Vorgespräch persönlich kennen!

Ich bin anders als andere… Versprochen!

 

 

Referenzen

Auszüge meiner Trauerreden-Referenzen.

 

Dennis & Elisabeth aus Kempen

Lieber AJ,

Wir bedanken uns für Deine HAMMER Rede auf unserer Hochzeit ! Einfach unglaublich und unvergesslich.

Unsere Gäste haben dich einfach nur gefeiert und haben so etwas schönes noch nie erlebt :)

Wir bedanken uns von ganzen Herzen

Deine beiden verrückten :D

Dennis & Elisabeth

Lena F. aus Nettetal

Lieber Markus,

ich möchte dir von ganzem Herzen danken für die wunderschöne Erinnerungsrede an/über/von meinem Vater. Sie war so perfekt, wie sie nur sein konnte. Es war sehr persönlich. Das meiste auf den Punkt getroffen und einfach nur schön. Ich hatte dadurch richtig das Gefühl mich verabschieden zu können. Die Tage vor der Beerdigung waren sehr schwer, aber du hast es in den Kontakten ein bisschen leichter gemacht und mir viele Ängste genommen. Danke dafür.
Ganz viele haben uns hinterher angesprochen-wie toll du das gemacht hast.


Papa hätte dich auch gefeiert.


1000 Dank und liebe Grüße, Lena

Regina R. aus Süchteln

Hey Markus,
ein paar Tage sind jetzt vergangen und immer noch sprechen mich die Leute auf Deine tolle Rede an. Du bist bei allen in bleibender Erinnerung geblieben. Deine Worte waren so passend, als hättest Du Oli gekannt.

Die Kinder und ich können sagen, daß die Erinnerungsfeier perfekt war. Die Trauer und der Abschied beim Andreas und das Lachen und die gute Stimmung im Club. Es hat alles gepasst, Oli hätte es gefallen, ich würde es immer wieder so machen.

Ich danke Dir für Deine Worte, Deine Mühe, Dein Engagement für uns, Deine einfühlsame Art. Der Tag bleibt uns in Erinnerung, traurig natürlich aber auch schön.

Ganz liebe Grüße von Regina, Annabel, Hanah, Louisa und Thilo

 

Andreas & Simone aus Kempen

wenn ich nur halb so gut schreiben könnte, wie Du reden könntest wäre ich sehr froh.
Viele vielen Dank vom Herzen für deine Trauerrede am 17.04.2019 in Süchteln.
Alle Anwesenden bei dieser Trauerfeier haben uns gefragt: „Wo habt Ihr den denn her ??“
Wenn ich mal sterbe möchte ich den auch haben …..
Ich hatte den Eindruck die wollten alle sterben um Dich zu höheren…..
Leider war ich in dem letzten Jahr auf mehreren Beerdigungen und es war natürlich auch Redner da.
Aber sowas authentisches und gutes, so wie Du es gemacht hast …. Sowas habe ich noch nicht erlebet. ( Und alle Anwesende auch nicht)
Wir Danken Dir nochmals dafür …. Uns fehlen die Worte. Du hast den Abschied für uns so gemacht, dass man das Gefühl hatte, das alles Gut ist. Sehr gut ist.
Danke Andreas & Simone

 

Die Familie von Jürgen aus Kempen

Lieber Markus,

 

vielen lieben Dank für die schöne, sehr persönliche Trauerrede

zur Beisetzung von Jürgen.

Du hast dir mit deiner Recherche so viel Mühe gemacht, dass jeder

das Gefühl hatte, du hättest ihn persönlich gut gekannt.

Es war authentisch, einfühlsam, immer zutreffend, tröstend und es war

schön, dass man auch mal schmunzeln konnte.

Du hast den schweren Abschied mit Stil und würdevoll gestaltet und

damit für uns alle zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Dafür danken wir dir alle von Herzen!

 

Herzliche Grüße!

 

Die Familie von Jürgen